Smart Devis veröffentlicht Beta Version

Von Architekten für Architekten. Nur Noch wenige Plätze Frei für Smart Devis Beta!

Smart Devis kann seit heute in einer Betaversion getestet werden. Wir sind stolz nach der kurzen Entwicklungszeit von nur rund drei Monaten bereits eine erste Version zu veröffentlichen. Die Anzahl möglicher User in der Betaphase ist leider beschränkt. Doch noch gibt es einige freie Plätze. Melde dich über unsere Website an und sei Teil der Entwicklung. Du kannst mit der Beta die Kernfunktionen testen:

  • Projekt erstellen mit Angebe von Lage, Bauherr, Fachplanern und Hochladen von Files
  • Kostenschätzung erstellen und bearbeiten
  • freie Texterstellung in Devis

Dir gefällt Smart Devis nicht? Du findest Fehler und Bugs in unserer Lösung? Dann lass es uns wissen und wir machen Smart Devis zu deiner Lösung für die Ausschreibung. Wir sind dankbar um jedes Feedback und jede noch so kleine Anmerkung. “Von Architekten für Architekten” ist für uns mehr als nur leere Worte. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und lassen sie schnell in die Weiterentwicklung einfliessen. Wir bauen Smart Devis weder für uns noch für unsere Aktionäre. Sondern einzig und allein für unsere User. Also sag uns wie die Ausschreibungslösung für dich sein soll. Wir haben ein Feedbacktool direkt auf der Plattform integriert. Einfach markieren, was dich stört und kurze Beschreibung angeben und wir kümmern uns sofort darum.

Neben der Einarbeitung von Rückmeldungen und Fehlerbehebungen sind wir mir Hochdruck dabei weitere Funktionalitäten in Smart Devis zu integrieren. Schon sehr bald werden dir auch diese Funktionalitäten zur Verfügung stehen:

  • Einladung von Handwerkern zur Submission
  • Angebotsvergleich in übersichtlicher Darstellung
  • Automatisierte Erstellung der Projektkosten

Nach der Betaphase freuen wir uns schon bald eine fertge Version präsentieren zu können. So kannst du schon bald erste Projekte vollständig online ausschreiben. Abboniere unseren Newsletter und bleiber über alle wichtigen Schritte informiert.

Melde dich hier an.